Aktuelles

Bernhard geht in Ruhestand Präsent und Urkunde von Geschäftsführer Bernd Wieskötter

Bernhard geht in Ruhestand

Wer 40 Jahre in einer Firma arbeitet, hinterlässt Spuren. Irgendwann kennst du den Tischler neben dir, und du kennst den Menschen.

Bernhard hat seit seinem erstem Arbeitstag im Jahr 1986 eine ganze Menge Spuren hinterlassen. Wir denken an den erstklassigen Tischler, dessen handwerkliches Können, dessen Ruhe und dessen Erfahrung wir schätzen.

Wir denken an den Sportler, der mit uns zuletzt den Marathon in Münster gelaufen ist. An jemanden, mit dem du feiern kannst und Pferde stehlen.

An den Arbeitskollegen, mit dem du auf Montage bist und von dem du weißt, dass es klappt.

Bernhard hat unserer Tischlerei viel gegeben, sowohl fachlich als auch und menschlich.

Deinen Ruhestand gönnen wir dir von Herzen.

Wir werden dich hier vermissen!